Für Unternehmen und Business People

Mit unserem Service Referenten Matching stärken wir Unternehmen und Personen, die sich mit Vorträgen oder als Fachautor positionieren und ihre Bekanntheit ausbauen möchten. 
Wir verhelfen Ihnen zu einem Vortrags-Auftritt, indem wir Sie bei der Profiloptimierung und mit passenden Speaking Opportunities unterstützen.

Seit vielen Jahren pflegen wir partnerschaftliche Kontakte zu renommierten Veranstaltern und Seminaranbietern. Deshalb wissen wir, welche Organisatoren und Branchenevents zu welchem Kunden passen – und führen beide zusammen.

Um Aufmerksamkeit zu gewinnen, wird es immer wichtiger, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und nachhaltig einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dafür sind Vorträge, Workshops oder Fachartikel besonders geeignete Maßnahmen im Marketing-Mix. Über sie gewinnen Firmen und Experten Kontakte zu wichtigen Entscheidern, Journalisten oder Kunden. Sie haben Interesse? Wir informieren Sie gern.

Für Veranstalter

Sie möchten kostenfrei hochkarätige Sprecher-Slots besetzen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Unsere exzellenten Top-ReferentenInnen kommen aus führenden internationalen Unternehmen oder Agenturen – im Gegensatz zu beruflichen Vortragsrednern. eck marketing bietet Ihnen exzellente Keynote-Speaker mit Best Practice auf den Gebieten Marketing, Werbung und Handel, Technologien, Medien und Kommunikation, Management, Strategie, Führung und Zukunft.

Aktuelle Artikel im Blog

11.06.2019 von Renate Eck

Besonders im Marketing stehen die Trendthemen vielfach im Mittelpunkt aller Aktivitäten. So ist es für Marketer entscheidend, den aktuellen Zeitgeist in ihren Botschaften und Kampagnen erfolgreich zu treffen. Eine gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen bieten dabei Konferenzen wie die Horizont Digital Marketing Days.

13.04.2019 von Renate Eck

Viele Unternehmen möchten ihre Zukunft sichern und neue Märkte erschließen. Daher nutzen sie verschiedene Maßnahmen, um ihre Marke, die Reputation und das Branding auszubauen. Dabei sind ihre Mitarbeiter, als wichtigste Botschafter des Unternehmens, die idealen Vordenker, um sich als Thought Leader oder Meinungsführer zu positionieren.

29.03.2019 von Renate Eck

Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, 5G, Leichtbau und Zukunft der Arbeit lauten einige der Themen, mit denen sich Anfang April die Teilnehmer der Hannover Messe beschäftigen. Ein deutlich ausgebautes Konferenzprogramm soll die Messe zum Treffpunkt für Vordenker aus Wirtschaft und Politik werden lassen.