Wenig verwunderlich ist aufgrund der Medienentwicklung, dass die Anzeigenwerbung laut dem neuen Dialogmarketing-Monitor der Deutschen Post eher Verluste verbucht. Das Dialogmarketing wandert immer mehr ins Internet ab. Insgesamt konnten die TV-Werbung, Onlinemarketing und Messen zulegen. Doch wie verändert sich die moderne Kundenansprache und wo geht der Trend im Diologmarketing hin?
Verwandte Themen
Cybersicherheit vielfach unterschätzt

Cyberkriminelle versuchen pausenlos Zugang zu geschützten Daten zu erhalten. Jeder vierte Nutzer wurde in Deutschland schon einmal Opfer einer Cyberattacke. Die Kosten solcher Angriffe speziell ...weiterlesen >>

Fehlende Beschäftigte sind eine große Herausforderung

Der Fachkräftemangel wächst stetig. Wie Unternehmen qualifiziertes Personal finden und sie ihre Mitarbeiterbindung stärken können, zeigen viele erfahrene Speaker auf diesen HR-Konferenzen in Deutschland, Österreich ...weiterlesen >>