Im Bereich der Lebens- und Genussmittel gibt es starke Veränderungen sowohl bei der Auswahl der Produkte als auch im Kaufverhalten, das zunehmend online erfolgt. Während in anderen Branchen stationärer Handel und Online-Shop immer mehr zusammenwachsen, lässt sich das bei eFood so nicht beobachten. Das eFood Business muss spezielle Bedürfnisse erfüllen, um vom Konsumenten in der Buying Journey angenommen zu werden.
Verwandte Themen
Cybersicherheit vielfach unterschätzt

Cyberkriminelle versuchen pausenlos Zugang zu geschützten Daten zu erhalten. Jeder vierte Nutzer wurde in Deutschland schon einmal Opfer einer Cyberattacke. Die Kosten solcher Angriffe speziell ...weiterlesen >>

Fehlende Beschäftigte sind eine große Herausforderung

Der Fachkräftemangel wächst stetig. Wie Unternehmen qualifiziertes Personal finden und sie ihre Mitarbeiterbindung stärken können, zeigen viele erfahrene Speaker auf diesen HR-Konferenzen in Deutschland, Österreich ...weiterlesen >>