Call for Papers: Referent gesucht für CRM – Kundenbeziehungsmanagement

Falls Sie CRM-Experte sind, können Sie sich gerne bei mir melden. Denn ich suche
für eine Veranstaltung aktuell einen Referenten, der über seine praktischen
Erfahrungen im Bereich Kundenbindung berichten kann. Bei dem Kongress geht es um
Benchmarks für den Markt und Trends und Innovationen im Customer Relation
Management.

Hierzu werden aus verschiedenen Branchen Experten und
Anwender gesucht, die sich mit der Frage beschäftigen, ob Unternehmen ihre
Produkte zielgruppengerecht und kundenorientiert entwickeln. Dabei soll anhand
von Beispielen über erfolgreiche Strategien und Kampagnen rund um das
Kundenbeziehungsmanagement berichtet werden. Die Referenten können ihre Projekte
und Erfolgsrezepte vorstellen oder über praxisnahe Vorteile von CRM-Systemen und
Anwendungen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Analysen berichten.

Bitte melden Sie sich bei mir bis zum 10. Mai 2009 per E-Mail mit einem ersten
Themenvorschlag und schicken Sie mir zudem aussagekräftige Unterlagen (Profil,
Beispiele) zu Ihren bisherigen Vorträgen/Workshops etc.


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Gartner-Studie:
Bedeutung des Service-Center wird oft unterschätzt
, ein Beitrag der
Perspektive Mittelstand

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ConnectedMarketing.de: Warum
CRM nicht funktioniert
, Martin Oetting

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CIO: CRM kommt
ungeschoren davon

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