Mit 35 Blogbeiträgen durchs Jahr 2012

Für den Fall des ausbleibenden Weltuntergangs habe ich zum Jahresende einen kleinen Artikelrückblick im Referentenblog zusammengestellt. Vielleicht haben Sie ja Muße, das eine oder andere zwischen Weihnachten und Neujahr nachzulesen? Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2013 mit viel positiver Energie und Danke für die gute Zusammenarbeit!

1.   Wichtige Messen und Konferenzen 2012
2.   Neu: Barcamp in Berlin für den Human Resources-Bereich
3.   Patricia Blau: Gesundheit als Konsumgut
4.   Wichtige Termine in Marketing, Werbung, Kommunikation, PR und ITK im Februar
5.   Quo Vadis Referentenprofil?
6.   Dr. Martin Heibel: Personalrecruiting mit Talent Pools
7.   Wichtige Termine in Marketing, Werbung, Kommunikation, PR und ITK im März
8.   Achtung: Brand-Bidder und Ad-Hijacker verdienen mit Ihrer Marke!
9.   Mitarbeiter als Markenbotschafter auf Veranstaltungen
10. Marcella Gäb: Innovationskraft des Direktmarketings für die Produktentwicklung
11. Der Mythos vom ewigen Wachstum
12. Marco Fischer: Social Media im B2B oft ohne Strategie
13. Social Media Veranstaltungen prägen Berlin und München
14. Zen oder die Kunst der Präsentation von Garr Reynolds
15. Unternehmen nehmen Weiterbildung selbst in die Hand
16. Trends zur Mobile Economy
17. Events sind das Marketingtool mit höchsten Wachstumsraten
18. Mit 10 Tipps zum gefragten Redner
19. Kein Veranstaltungssommerloch im Juli
20. Studie: Weiterbildung in Social Media Marketing
21. Gute Powerpoint-Alternativen in der Cloud
22. Dialog Marketing Monitor 2012 – Mehr Geld für Online
23. Bewegtbilder und der Tod des klassischen TV-Spots
24. DIY statt TED? Neue Veranstaltungsformate erobern den Markt
25. Digital auf allen Kanälen: die Veranstaltungen im September
26. Google+ Events lohnt sich
27. Digital auf allen Kanälen, die Veranstaltungen im September, Teil 2
28. Wir lesen digitaler als je zuvor
29. Direkte Ansprache von Kunden und Fachkräften, Kongresse im Oktober
30. Studie: Veranstalter stärken Markenbekanntheit durch Social Media
31. Florian Gmeinwieser: Neue Trends im Mobile-Commerce
32. Kundendialog über digitale Kanäle, Konferenzen im November
33. Claudia Lüersen: Nach Mallorca per App
34. Messen und Events setzen zu wenig auf digitale Innovation
35. Termine der wichtigsten Kongresse und Messen in 2013

Quelle: Foto flickr christmas paint, von cassie_bedfordgolf

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Mehr Sichtbarkeit auf der Bühne

Die berufliche Entwicklung ist eng mit dem Personal Branding verbunden. Neben der klassischen Pressearbeit bieten Beiträge oder die Mitwirkung als Redner:in eine besondere Chance und ...weiterlesen >>

Tipps für eine gute Expertenpositionierung

Nur wer sichtbar ist, kann mit seinem Fachwissen als Experte wahrgenommen werden. Entscheidend dafür ist eine gute Positionierung, die sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Im ...weiterlesen >>