Online Marktforschung Referentengesuch

Immer häufiger setzten Unternehmen auf Market Research Online. So ermöglichen beispielsweise Communities wie Facebook oder Xing wichtige Grundlagen für Online Studien. Doch welches Vorgehen, welche Ansätze und Strategien gibt es in der Marktforschung für Online Studien und wie erfolgt die geignete Zielgruppenansprache im Web? Welche Social Media-Marktforschung und Monitoring Maßnahmen sollten im Rahmen des Social Media Konzeptes stehen? Antworten auf diese und andere Fragen werden auf dem jährlich stattfindenden und branchenübergreifenden Kongress vorgestellt.

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren Themenvorschlag bis zum 15.10. zu.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Veranstaltungsplan: Wie Sie Konferenzen oder Weiterbildungen optimal nutzen

Wie Sie beim Planen Ihrer Businessevents des Jahres den Überblick behalten. Was Sie bei der Teilnahme als Speaker:in, bei der Weiterbildung, als Besucher oder Aussteller ...weiterlesen >>

Die besten Tipps für Keynote Speaker:innen: Anne M. Schüller im Interview

Ein Keynote-Vortrag unterscheidet sich von einem Vortrag. Wodurch sich die Eröffnungs-Keynote oder Abschluss-Rede von einem Vortrag unterscheidet und Tipps, wie Vortragende das Publikum erreichen von ...weiterlesen >>