Online Marktforschung Referentengesuch

Immer häufiger setzten Unternehmen auf Market Research Online. So ermöglichen beispielsweise Communities wie Facebook oder Xing wichtige Grundlagen für Online Studien. Doch welches Vorgehen, welche Ansätze und Strategien gibt es in der Marktforschung für Online Studien und wie erfolgt die geignete Zielgruppenansprache im Web? Welche Social Media-Marktforschung und Monitoring Maßnahmen sollten im Rahmen des Social Media Konzeptes stehen? Antworten auf diese und andere Fragen werden auf dem jährlich stattfindenden und branchenübergreifenden Kongress vorgestellt.

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren Themenvorschlag bis zum 15.10. zu.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Mehr Sichtbarkeit auf der Bühne

Die berufliche Entwicklung ist eng mit dem Personal Branding verbunden. Neben der klassischen Pressearbeit bieten Beiträge oder die Mitwirkung als Redner:in eine besondere Chance und ...weiterlesen >>

Tipps für eine gute Expertenpositionierung

Nur wer sichtbar ist, kann mit seinem Fachwissen als Experte wahrgenommen werden. Entscheidend dafür ist eine gute Positionierung, die sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Im ...weiterlesen >>