Wer seine Messe- und Kongressbesuche für 2015 plant, erhält auch in diesem Jahr wieder eine kleine Entscheidungshilfe. Im Folgenden habe ich für Ihre bessere Marketingplanung die wichtigsten branchenrelevanten Events im deutschsprachigen Raum rund um digitale Themen in Marketing, Werbung, Handel sowie Kommunikation, Medien und PR zusammengestellt. Sobald weitere Termine feststehen, werden diese kontinuierlich aktualisiert.

Die neue Auto-Generation der „micro cars“ sorgt mit innovativen Antriebstechnologien und origineller Leichtbauweise für Aufsehen. Zudem kommen die modernen Kleinstwagen der Parkraumproblematik in Großstädten entgegen. Ob sie sich durchsetzen werden, ist dabei nicht nur eine Frage des infrastrukturellen Rahmens, sondern auch Ausdruck alltagskultureller Aspekte.
Verwandte Themen
Unternehmen setzen in der B2B-Kommunikation auf Messen und Events

In der B2B-Kommunikation sind Messen und Konferenzen für Unternehmen ein wichtiges Vertriebsinstrument im Marketing-Mix. Das Bedürfnis nach persönlichem Austausch, Networking und Leadgenerierung sind laut Bitkom ...weiterlesen >>

Mehr Sichtbarkeit auf der Bühne

Die berufliche Entwicklung ist eng mit dem Personal Branding verbunden. Neben der klassischen Pressearbeit bieten Beiträge oder die Mitwirkung als Redner:in eine besondere Chance und ...weiterlesen >>