Veranstaltungen und Referentenvorträge im April

„April, April, der weiß nicht, was er will“, heißt ein altes Sprichwort. Damit Sie nicht im Regen stehen müssen, haben wir einige interessante Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten, für Sie ausgewählt. Welche Termine in diesem Monat in Ihrem Terminkalender stehen sollten, finden Sie nachfolgend. Ebenso wie einige Vortragsthemen unserer Referenten. Um sich während der Konferenz oder von unterwegs an der Veranstaltung direkt zu beteiligen, können Sie die Twitter-Hashtags oder die Facebookseite  nutzen.

Eine umfassende Zusammenstellung von über 60 Veranstaltungen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation, PR und Medien, IT und aus dem Verlagsumfeld sowie tagesaktuelle Veranstaltungsinformationen, finden Sie weiterhin im Event Planer. Über Ihre Ergänzungen oder Anregungen freue ich mich natürlich sehr.

Hannover Messe Ad

Hannover Messe, 4. bis 8. April in Hannover
13. internationale Leitmesse. „Smart Efficiency“ – Unternehmen zeigen entlang der industriellen Wertschöpfungskette Lösungen für das intelligente Zusammenspiel zwischen Kosten-, Prozess- und Ressourceneffizienz.
@hannover_messe
#hannovermesse11
hannover messe@facebook

Fachtagung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung 2011, 5. bis 6. April in Stuttgart
Hybrid Marketing 2011 – Neue Konzepte für neue Märkte
» Volker Helm, CEO Initiative Media: Und was bringt eigentlich Kommunikation?

Web 2.0 Kongress, 6. bis 7. April in Frankfurt
Social Media – Kollaboration – Communities im externen und internen Corporate Web 2.0
» Meike Leopold, PR Manager, Cirquent GmbH: Drei Jahre Cirquent Blog – kontinuierlich zum Erfolg
@webkongress
#wkweb20
WEB2.0 Kongress@facebook

digi:media 2011, 7. bis 9. April in Düsseldorf
Neue Fachmesse für commercial publishing & digital printing. Content trifft Technik trifft Business
@digimediaDUS
#dgm11
digi:media Düsseldorf@facebook

Social Media Marketing Praxisseminar, 11. bis 12. April in München
Wie Sie Social Media optimal für Marketing, Werbung und Kommunikation nutzen
» Stefan Wörnle, Senior Strategic Planner, Wunderman GmbH: Social Media in der IT-Industrie

Deutscher Online-Handelskongress, 11. bis 12. April in Wiesbaden
Online Handel 2011/2012: Die erfolgreichsten Onlinehändler in Europa
#dohk11

Internet World 2011

Internetworld, 12. bis 13. April in München
Aktuelle Trends wie Social Media, Multichannel oder Mobile
» Ergin Iyilikci, Vice President Corporate Communications & PR, Scout24-Gruppe: Social Media Guidelines für Mitarbeiter
InternetWorld@Facebook
@iwkongress
#iwk11


Local Media Conference
, 12. April in München
1. medienübergreifende Local Media Conference zum Thema: Gewinnbringende Strategien für lokale Medien & lokale Märkte
Local-media-conference@facebook

republica 2011

re:publica, 13. bis 15. April in Berlin
Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft
@republica
#rp11
facebook@republica

Social Media Manager, Vorlesung 20. April im Chat
Online-Lehrgang: Weiterbildung für Marketing-, PR- und Kommunikations-Professionals aus Agenturen und Unternehmen Social Media Strategie
» Boris Lakowski, Geschäftsführer Sternsdorf, Lakowski & Partner
@SMAkademie
facebook@Social Media Akademie

Foto: Quelle Flickr Dominic Hallau

» Veranstaltungen und Referentenvorträge im März
» Veranstaltungen und Referentenvorträge im Februar
» Veranstaltungen und Referentenvorträge im Januar

2 Kommentare
  • Pingback:Mit 45 Blogbeiträgen durchs Jahr 2011 | eck marketing
    Veröffentlicht: 16:25h, 22 Dezember

    […] Übel 10. Innovation als Wachstumstreiber in der IT 11. Referenten sind Markenbotschafter 12. Veranstaltungen und Referentenvorträge im April 13. Kongresse setzen auf Mitbestimmung 14. Über 100 Veranstaltungen im Mai in Mobile, IT, […]

  • Pingback:Veranstaltungen und Referentenvorträge im Mai | eck marketing
    Veröffentlicht: 06:41h, 02 Mai

    […] Veranstaltungen und Referentenvorträge im April » Veranstaltungen und Referentenvorträge im März » Veranstaltungen und Referentenvorträge im […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Mehr Sichtbarkeit auf der Bühne

Die berufliche Entwicklung ist eng mit dem Personal Branding verbunden. Neben der klassischen Pressearbeit bieten Beiträge oder die Mitwirkung als Redner:in eine besondere Chance und ...weiterlesen >>

Tipps für eine gute Expertenpositionierung

Nur wer sichtbar ist, kann mit seinem Fachwissen als Experte wahrgenommen werden. Entscheidend dafür ist eine gute Positionierung, die sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Im ...weiterlesen >>