dmexco Referent für Online-Kommunikation gesucht

kurzfristig wird für die dmexco, Digital Marketing Exposition Conference, in Köln ein Fachreferent am 24. September gesucht.
Der erfahrene Experte sollte aus dem Bereich der Online-Kommunikation sein und ihn seinem Beitrag anhand praktischer Beispiele die Erfolge und bisherigen Erfahrungen prägnant aufzeigen können. Der 30 minütige Redebeitrag richtet sich an ca. 70 Fachbesucher und kann gut mit einer kurzen Präsentation begleitet werden.
Bei Interesse informiere ich Sie gern.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Cybersicherheit vielfach unterschätzt

Cyberkriminelle versuchen pausenlos Zugang zu geschützten Daten zu erhalten. Jeder vierte Nutzer wurde in Deutschland schon einmal Opfer einer Cyberattacke. Die Kosten solcher Angriffe speziell ...weiterlesen >>

Fehlende Beschäftigte sind eine große Herausforderung

Der Fachkräftemangel wächst stetig. Wie Unternehmen qualifiziertes Personal finden und sie ihre Mitarbeiterbindung stärken können, zeigen viele erfahrene Speaker auf diesen HR-Konferenzen in Deutschland, Österreich ...weiterlesen >>