02 Jun Fachveranstaltungen im Juli 2009
Übersicht der verschiedenen Veranstaltungen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Werbung, IT, Telekommunikation und Medien
Das Zukunftsszenaria für das Publishing Business
Konferenzschwerpunkt: Geschäftsmodelle für den Verlag 3.0
01.07.09 München
Deutscher Online Marketing Kongress 2009
Zukunft Online Marketing – Zukunft Online Agenturen – Zukunft Online Vermarktung – The Future of Online Marketing!
01.-02.07.09 Bad Homburg
Intranet Strategietage 09
Intranet-Management: Strategische und konzeptionelle Brennpunkte bei Intranet-Projekten
01.-02.07.09 Zürich
Europäische Strategietage Baden-Baden
Business Made in Germany – Erfolgsfaktoren für den wirtschaftlichen Aufschwung
02.-03.07.09 Baden Baden
Drogeriemärkte
Mit neuen Strategien in eine erfolgreiche Zukunft!
02.-03.07.09 Frankfurt
Nacht der Autoren
Süddeutsche Zeitung München, Programm
04.07.09 München
iX-Day M2M
Machine-to-Machine-Kommunikation in der industriellen Automatisierung
07.07.09 Stuttgart
Media Budget
Fachmesse und Forum für effiziente Marketing-Kommunikation -Medienübergreifende Marketingplanung
Crossmediale Transparenz: Von Mediaprofis für Kommunikationsprofis
08.-09.07.09 Stuttgart
LP-Innovationskongress 2009
„Innovationen gegen die Krise“
09.07. 09 Düsseldorf
Magic Marketing Day
Zielgruppen in Zukunftg richtig ansprechen – worauf kommt es an? Was ist Content wert? Wie lassen sich Content und Kommunikationsinhalte im Unternehmen bewerten?
09.07.09 München
Content Management: Open Source oder Kommerzielle Lösung?
09.07.09 Köln
Open Source Community Day 2009
OXID Commons
09.07.09 Freiburg im Breisgau
1. Creative Leaders’ Day, Mercedes-Benz Museum
“Mobilität im Kopf – mit Creative Leadership aus der Krise”
Creative Leaders über neue Denkansätze und die Kraft der Kreativität in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
10.07.09 Stuttgart
Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing
“Starten Sie mit uns in die Zukunft” – 6. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing
10.07.09 Stuttgart
Münchener Marketing Symposium
„Mutig voraus – wie die Sehnsucht nach klassischen Werten neue Chancen schafft“
10.07.09 München
Mobile Publishing für Verlage – Potenziale, Technologien, Geschäftsmodelle
13.07.09 München
dmexco: Night Talks
Networking-Veranstaltungen für die digitale Wirtschaft unter dem übergeordneten Motto „Create Effects“
Mobile Marketing & Campaign Management
>> Key Note: It’s time to get mobile; Add mobile advertising to the mix, Dean Donaldson, Digital Experience Strategist, Eyeblaster
14.07.09 Hamburg
INDUKOM Forum – Industrie Kommunikation
Change!? – Herausforderungen an die Industrie-Kommunikation im Zeichen der Veränderung!
14.07.09 München
Twittwoch Hamburg
Nichtkommerzielles Tweetup im Stile eines Webmontags
15.07.09 Hamburg
W&V Konferenz Digital Media
Markenerfolg im Internet – Die besten Strategien für Ihr Marketing
16.07.09 Hamburg
Werbeplanung.at Summit 09
Österreichs Digital-Marketing-Kongress: Medien, Vermarkter, Agenturen und Kunden diskutieren über die Gegenwart und Zukunft
>> Christian Bachem, .companion Strategieberatung: Erfolgsmessung: Kleine Schritte zum großen Wurf
16.-17.07.09 Wien
9. Münchner Wissenschaftstage – Ideen für die Zukunft
Im Zentrum stehen die gegenwärtig zentralen Herausforderungen der Gesellschaft in Bereichen Globalisierung, Intensivierung der weltweiten Kommunikation u.a.
18.-21.07.09 in 50 verschiedenen Orten im Großraum München
Twittagessen
Anmeldung hier
20.07.09 München
Twittwoch
Nichtkommerzielle Veranstaltung zum Austausch unter aktiven Unternehmenstwitterern über Fragen wie Best Practices, Brand Monitoring, Dos & Don’ts, Neue Tools, interessante Kampagnen bzw. Nutzungen von Twitter
22.07.09 München, Anmeldung hier
XING optimal nutzen
offizielles XING Seminar
>> Bernd Pitz, Selbstverständlich Unternehmensberatung – Rat & Tat für Medien und Marketing
22.07.09 Augsburg
Mobile Marketing: Online-Marketing für iPhone, Blackberry & Co.
23.07.09 Köln
momit09
E-Business/Commerce: Wie lässt sich das Handy in das Kommunikationskonzept integrieren
23.07.09 Hamburg
Wie Twitter PR und Marketing herausfordert
>> Christian Faltin, Geschäftsführer cocodibu GmbH, Klaus Eck, Kommunikationsberater von Eck-Kommunikation und PR Blogger; Moderation Karin Paul
23.07.09 München
Gesundheitsportale 2.0
So optimieren Sie Ihre Webpräsenz crossmedial und interaktiv!
23.-24.07.09 München
Digitale Signaturen
Anforderungen, Einsatz und Systeme
29.07.09 Hamburg
E-Commerce: Verkaufen im Web 2.0
30.07.09 Köln
Marketing Automation & Digital Body Language im B2B
Online-Besucher hinterlassen durch ihre “digitale Körpersprache” Spuren im Netz, die wertvolle Informationen für die weitere Betreuung und Entwicklung geben
30.07.09 Oberhaching bei München
Games Convention Online
Innovation und Gaming. Online und Leipzig. Convention und Business.
31.07.-02.08.09 Leipzig
CamesCamp Summer 2009
Fachlicher Austausch, Dialoge und Inspiration, der über räumliche und fachliche Grenzen hinweg von Menschen spontan geschaffen werden
31.07.-02.08.09 Leipzig
Keine Kommentare