22 Jun Die On Demand-Generation erreichen
Klassisches Online-Marketing wirkt immer weniger, Communities und Social Networks schießen wie Pilze aus dem Boden und neue Werbeformen entstehen. Kunden verändern ihr Verhalten: Die aufgeklärte Kundengeneration weiß, was sie will, wo sie sich informiert und wem sie traut. Stefan Wörnle, Senior Strategic Planner bei Wunderman verdeutlichte in seinem Vortrag an der Fachhochschule für Mediendesign in München am 18.06.09, mit welchen verschiedenen Tools Unternehmen diese sogenannte „On Demand-Generation“ direkt erreichen und begeistern können. Anhand praktischer Beispiele zeigt er auf, wie die Marken Microsoft, Ford und Sonofon durch Marketing in und mit Communities in Social Networks und durch moderne Behavioral CRM-Systeme die On-Demand-Generation erreichen.
>> Stefan Wörnle: Marketing für eine neue Kundengeneration, FH Mediendesign München
>> Stefan Wörnle: Wie Microsoft im deutschen Markt durch zwei leistungsstarke Opinion Leader-Programme die wirksame Nutzung von Email in Verbindung mit Xing, RSS und andere soziale Medien optimiert, MarketingSherpa’s Email Marketing Summit – Germany’09
>> On Demand Generation – Die neue Kundengeneration im Visier, XING-Gruppe
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