Offene Slots bei CeBIT Webciety IGNITE

Die CeBIT Webciety plant mit zwei offenen Slots, am Dienstag den 2. und am Freitag den 5. März, die Teilnahme an der Global IGNITE Week von O’Reilly.

Der IGNITE umfasst jeweils “inspirierende” fünfminütige Vorträge. Hierzu werden für beide Tage jeweils vier Kandidaten gesucht. In der zu besetzenden Entertainment-Session sollen das neue Web und seine Prinzipien für den Besucher erlebbar werden und bei der Offenen Bühne greift die CeBIT Webciety die “Mitmach”-Idee auf und bietet die Möglichkeit, um sich oder sein Projekt bzw. Unternehmen oder sonstige digitale Anliegen wie z.B. Petitionen vorzustellen. Ideen für einen eigenen Vortrag oder einen Referenten gebe ich gern weiter.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Cybersicherheit vielfach unterschätzt

Cyberkriminelle versuchen pausenlos Zugang zu geschützten Daten zu erhalten. Jeder vierte Nutzer wurde in Deutschland schon einmal Opfer einer Cyberattacke. Die Kosten solcher Angriffe speziell ...weiterlesen >>

Fehlende Beschäftigte sind eine große Herausforderung

Der Fachkräftemangel wächst stetig. Wie Unternehmen qualifiziertes Personal finden und sie ihre Mitarbeiterbindung stärken können, zeigen viele erfahrene Speaker auf diesen HR-Konferenzen in Deutschland, Österreich ...weiterlesen >>