31 Jan Veranstaltungen im Februar
03.-05.02.09: LEARNTEC 2009 in Karlsruhe
Internationaler Kongress und Fachmesse für Bildungs- und Informationstechnologie über
Zukunft des Lernens, aktuelle E-Learning Lösungen für Unternehmen oder Bildungseinrichtungen
04.-05.02.09: IT@COMMERCE in Köln
1. Fachkongress IT im Distanzhandel, SOA und die Zukunft der Versandhandels-Software
09.-12.02.09: Data Management ‘09 Kongress in Köln
Anwenderkongress für businessgerechte und revisionssichere Prozesse Datenschutz,
Data Governance, Datenarchitektur, Datenqualität
12.02.-13.02.09: Domain pulse in Dresden
Veranstaltung zu aktuellen Themen, Tendenzen und Trends rund um Domain-Namen
Themen u.a.: Das Netz ist eine Bühne, Mobiles Internet vor dem Durchbruch, Online Reputation Management, Werbung im Internet
16.02.-18.02.09: PROKOM 2009 in Mainz
4. Kongressmesse für erfolgreiche und effiziente Produktkommunikation
Neue Wege zur Individualisierung und Internationalisierung der Kommunikation, Kostenersparnis
und kürzere Time-To-Market in Print und Web
17.-18.02.09: Direct Marketing Summit 2009 in Wiesbaden
Klassisch – interaktiv – online: Die neue Welt des Direktmarketings
Themen u.a.: Jüngste Skandale werden Spuren hinterlassen, Online vs. Print, Behavioral Targeting, Suchmaschinen-Marketing, Bewegtbildmarketing, Affiliate Marketing – wie sieht die Zukunft des Direktmarketings aus?
17.-18.02.09: Personal im 21. Jahrhundert in München
Strategien für Wachstum und Stabilität in schwankenden Märkten
u.a. Personalmanagement, künftige Arbeits- und Beschäftigungsbedingungen
18.02.09: Initialtreffen für den Social Media Club in München
Der Social Media Club bringt weltweit Journalisten, Verlage, Kommunikatoren, Künstler, Blogger, Twitterer, Lehrer, Schüler, Studenten und andere Menschen zusammen, die sich für die Entwicklung der Medien- und Internet-Branche interessieren und den Nutzen für jedermann zugänglich machen wollen.
19.02.09: Online-Versandhandel in Frankfurt
Wachstumsmarkt Online-Handel
Targeting, Suchmaschinenmarketing, Web Analytic, mobile Zahlungsprozesse
26.02.09: stb marketplace Hamburg
Trends der Events- und Veranstaltungsbranche, Eventlocations
26.02.09: Deutscher Mediatag in München
Media-Effizienz durch Emotional Planning
Werbeformen im Mediamix, vernetzte Kampagnensteuerung, Vergütungsmodelle, Optimierung
des Mediabudgets, Media-Channels: Best Practice und Zukunftstrends aus TV, Print und Online
Keine Kommentare