16 Feb Veranstaltungen im März
- CeBIT
Marktplatz des digitalen Business
Hannover 03.-08.03.09 - CeBIT Marketing Solutions Area
Plattform für digitales Marketing auf der CeBIT
Hannover 03.-08.03.09 - Webciety
Wortschöpfung der Begriffe web und society – Das Internet greift in alle Lebensbereiche, verändert Spielregeln und verschiebt das Gefüge der Kräfte. Wirtschaft ohne Netz ist ebenso undenkbar wie Bildung, Infrastruktur oder Administration.
Hannover 03.-08.03.09 - pre:publica
“Shift happens” – Unternehmenskulturen im Wandel
06.03.09 Hannover - summit product development 09
2. Jahrestagung Innovative Produktentwicklung, Entwicklung der Zukunft: Outsourcing & Netzwerke
10.-12.03.09 Zürich - ITB Kongress
Think Tank der Reisebranche, Future Day u.a.
11.-14.03.09 Berlin - Leipziger Buchmesse
12.-15.03.09 Leipzig - Deutscher Markenkongress
Aktuelle Themen des Markenmanagements
18.03.09 Düsseldorf - Customer 2009
Stammkunden beflügeln das Geschäft – Kundenloyalität zahlt sich aus!
Mit den besten Multi-Channel-Strategien Kunden langfristig binden. Kundengewinnung im Handel und Kundenbindung im digitalen Zeitalter, Dialogmarketing 2010: Social Blogging & Co.
24.03.09 Düsseldorf - Kölner Marketingtag
Erfahrungswissen, Benchmarks, innovative Maßnahmen und erfolgreiche Marketingstrategien
24.03.09 Köln - Handelswerbung 2009
Handelskommunikation im digitalen Zeitalter, u.a.
Medien-Forum 6: Digital Signage: Digitale Bewegtbildkommunikation als neues Trendmedium
für den Handel!
25.-26.03.09 Wiesbaden - Personal 2009
Fachmesse für Personalmanagement, u.a. Employer Branding und SelfAssessment, eLearning
25.-26.03.09 München - Handel und Wandel in Tankstellen
13. Handelsblatt-Jahrestagung, Wachstumsstrategien für die Convenience-Branche, Sortimentsoptimierung in den New Channels
25.-26.03.09 Berlin - MobileMonday Mobile Automotive
Anmeldungen noch möglich. For our March meeting, we turn the spotlight on mobile on the move – in the automotive industry. Mobile communications in cars are nothing new – but with the latest generation of luxury models, a web browser is built in, using wireless communications to fully integrate the internet superhighway with the highway.
30.03.09 München - Web 2.0 Kongress 2009
Collaborative Enterprise & Customer 2.0
30.03.09 München
Keine Kommentare