01 Dez Wichtige und neue Termine in Marketing, Werbung, PR, Mobile und IT
Social Media Conference, Neue Medienges. Ulm, 5./6.12. in Hamburg
Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media.
@ConfSocialMedia
#SMC11
Dialogmarketing 2020 Alexander Ewig
» Direktmarketing: Kundenbindung durch Social Media Strategien,
Referent Alexander Ewig, COO, Wunderman Deutschland
» Auf den Punkt gebracht: Kundenbindung via Multipartnerprogramm,
Referent Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung, DeutschlandCard
Das Entscheider-Forum für Handel, Hersteller, Zulieferer und Dienstleister
» Die Demokratisierung der Marke. Wie gelingt es in Zeiten der Digitalisierung, erfolgreiche Marken aufzubauen?
Referent: Ronald Focken, Geschäftsführer und Gesellschafter,
Serviceplan Gruppe
5th Mobile Content Cologne, eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., 7.12. in Köln
Wissenschaftler, etablierte und neue Player, Innovationsmanager und Games-Experten führen Sie durch die Welt des mobilen Internet
@eco_de
Tagung Corporate Media, depak – Presseakademie, 8./9.12. in Berlin
Gezielt – Innovativ – Realisierbar
» Print ist tot. Es lebe Corporate Social Media, Diskussionsrunde u.a.
Referent: Martin Reimund, Corporate Publishing Leiter, Profilwerkstatt
2. Deutscher e-Food Kongress 2011, conference group HORIZONT, 12.12. in Wiesbaden
Deutsche Luftfahrt Tage, EUROFORUM Konferenz, 12./13.12. in Berlin
PR 2.0 FORUM, Kongress Media, 14./15.12. in Hamburg
Wie sieht die Zukunft im Personalmarketing aus? Was bleibt „in“, was hat Potential und was wird morgen wieder vergessen sein?
Xing, Facebook & Co. als Marketinginstrument nutzen, Haufe-Akademie.de, 15./17.12. in Hamburg
Mobile Apps, Management Circle, 19./20.12. in München
weiterführende Links:
Social Media Studie 2011: Fortschreitende Professionalisierung, Namics Weblog
Die mobile Nutzung von Social Media, Adobe Solutions Blog
Alexander Ewig: Wer braucht Social Media? Referentenblog
Nachhaltige Unternehmen aus Konsumentensicht, Studie Facit Research/Serviceplan, Referentenblog
Keine Kommentare