Wozu ein Referenten Blog?

Mit diesem Blog-Artikel starte ich mein Referenten Blog, welches mein Webangebot eck marketing um aktuelle Inhalte aus dem Online-Marketing, der Online-PR und Werbung sowie angrenzenden Themenfeldern ergänzen soll. Jede Woche finden Sie im Blog einige kurze Beiträge, in denen sich anerkannte Experten zu Wort melden werden. Außerdem nutze ich es dazu, neue Referenten mit ihrem Profil vorzustellen und sie gezielt zu vermarkten. Aus diesem Grunde finden Sie auch immer wieder aktuelle Vorträge einzelner Referenten in diesem Corporate Blog.

Angesichts der Vielzahl der ständig neuen Veranstaltungen in Marketing, Kommunikation, Handel, IT, Telekommunikation, Trends und Medien, soll das Referenten Blog dazu beitragen, einen besseren Überblick in den Veranstaltungsmarkt zu bringen. Hierzu informiere ich Sie regelmäßig über ausgewählte Messen, Kongresse oder Seminare in den genannten Themenfeldern unter der Rubrik Termine.

Die aktuellen Anfragen der verschiedenen Veranstalter entnehmen Sie bitte direkt den News. Aktuelle Referentengesuche von Veranstaltern oder Unternehmen nehme ich auch kurzfristig und selbstverständlich kostenlos auf. Sie können mich gerne ansprechen oder via Twitter erreichen. Zur regelmäßigen Information der Referentengesuche abonnieren Sie einfach den RSS-Feed dieses Blogs.

Ich freue mich sehr auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen und Danke Netztaucher für die gute technische Umsetzung.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Wie Sie die Unternehmenspräsentation bei Vorträgen einsetzen können

Eine Unternehmensdarstellung ist bei Meetings, Kundengesprächen oder auch bei einem Vortrag wichtig. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Firmenpräsentation lebendiger und ansprechender aufbereiten können, und ...weiterlesen >>

Überzeugen beim Call for Papers

Mit einem Call for Papers rufen Veranstalter von Konferenzen und Kongressen Experten zur Mitwirkung mit einem Vortrag oder Keynote auf. Tipps, worauf Speaker:innen beim Einreichen ...weiterlesen >>