CRM Referent gesucht

Kurzfristig wird ein Experte gesucht, der anhand eines praktischen Beispiels über den erfolgreichen Einsatz von Customer Relationship Management berichtet.  Hierbei kann ein Praktiker eines Unternehmens oder ein Branchenkenner, der ein erfolgreiches Konzept oder Projekt im CRM durchgeführt hat, ein herstellerneutrales strategisches oder innovatives  Thema vorstellen. An den 30-minütigen Vortrag  schließt sich eine kurze Diskussion mit dem Fachpublikum an. Der Veranstaltungsort ist in Süddeutschland.

Falls Sie als erfahrener Referent eine spannende Case Study zum Thema Kundenbeziehungsmanagement für ein bekanntes Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung vorstellen möchten, können Sie mir gern Ihren aussagefähigen Themenvorschlag mit kurzen Hintergrundinformationen zusenden.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Mehr Sichtbarkeit auf der Bühne

Die berufliche Entwicklung ist eng mit dem Personal Branding verbunden. Neben der klassischen Pressearbeit bieten Beiträge oder die Mitwirkung als Redner:in eine besondere Chance und ...weiterlesen >>

Tipps für eine gute Expertenpositionierung

Nur wer sichtbar ist, kann mit seinem Fachwissen als Experte wahrgenommen werden. Entscheidend dafür ist eine gute Positionierung, die sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Im ...weiterlesen >>