CRM Referent gesucht

Kurzfristig wird ein Experte gesucht, der anhand eines praktischen Beispiels über den erfolgreichen Einsatz von Customer Relationship Management berichtet.  Hierbei kann ein Praktiker eines Unternehmens oder ein Branchenkenner, der ein erfolgreiches Konzept oder Projekt im CRM durchgeführt hat, ein herstellerneutrales strategisches oder innovatives  Thema vorstellen. An den 30-minütigen Vortrag  schließt sich eine kurze Diskussion mit dem Fachpublikum an. Der Veranstaltungsort ist in Süddeutschland.

Falls Sie als erfahrener Referent eine spannende Case Study zum Thema Kundenbeziehungsmanagement für ein bekanntes Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung vorstellen möchten, können Sie mir gern Ihren aussagefähigen Themenvorschlag mit kurzen Hintergrundinformationen zusenden.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Cybersicherheit vielfach unterschätzt

Cyberkriminelle versuchen pausenlos Zugang zu geschützten Daten zu erhalten. Jeder vierte Nutzer wurde in Deutschland schon einmal Opfer einer Cyberattacke. Die Kosten solcher Angriffe speziell ...weiterlesen >>

Fehlende Beschäftigte sind eine große Herausforderung

Der Fachkräftemangel wächst stetig. Wie Unternehmen qualifiziertes Personal finden und sie ihre Mitarbeiterbindung stärken können, zeigen viele erfahrene Speaker auf diesen HR-Konferenzen in Deutschland, Österreich ...weiterlesen >>