CRM Referent gesucht

Kurzfristig wird ein Experte gesucht, der anhand eines praktischen Beispiels über den erfolgreichen Einsatz von Customer Relationship Management berichtet.  Hierbei kann ein Praktiker eines Unternehmens oder ein Branchenkenner, der ein erfolgreiches Konzept oder Projekt im CRM durchgeführt hat, ein herstellerneutrales strategisches oder innovatives  Thema vorstellen. An den 30-minütigen Vortrag  schließt sich eine kurze Diskussion mit dem Fachpublikum an. Der Veranstaltungsort ist in Süddeutschland.

Falls Sie als erfahrener Referent eine spannende Case Study zum Thema Kundenbeziehungsmanagement für ein bekanntes Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung vorstellen möchten, können Sie mir gern Ihren aussagefähigen Themenvorschlag mit kurzen Hintergrundinformationen zusenden.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Veranstaltungsplan: Wie Sie Konferenzen oder Weiterbildungen optimal nutzen

Wie Sie beim Planen Ihrer Businessevents des Jahres den Überblick behalten. Was Sie bei der Teilnahme als Speaker:in, bei der Weiterbildung, als Besucher oder Aussteller ...weiterlesen >>

Die besten Tipps für Keynote Speaker:innen: Anne M. Schüller im Interview

Ein Keynote-Vortrag unterscheidet sich von einem Vortrag. Wodurch sich die Eröffnungs-Keynote oder Abschluss-Rede von einem Vortrag unterscheidet und Tipps, wie Vortragende das Publikum erreichen von ...weiterlesen >>