CRM Referent gesucht

Kurzfristig wird ein Experte gesucht, der anhand eines praktischen Beispiels über den erfolgreichen Einsatz von Customer Relationship Management berichtet.  Hierbei kann ein Praktiker eines Unternehmens oder ein Branchenkenner, der ein erfolgreiches Konzept oder Projekt im CRM durchgeführt hat, ein herstellerneutrales strategisches oder innovatives  Thema vorstellen. An den 30-minütigen Vortrag  schließt sich eine kurze Diskussion mit dem Fachpublikum an. Der Veranstaltungsort ist in Süddeutschland.

Falls Sie als erfahrener Referent eine spannende Case Study zum Thema Kundenbeziehungsmanagement für ein bekanntes Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung vorstellen möchten, können Sie mir gern Ihren aussagefähigen Themenvorschlag mit kurzen Hintergrundinformationen zusenden.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Mehr Vorträge und Leads durch Marketing Automation

Wie sich IT-gestützte Automatisierung und Prozessstandardisierung vorteilhaft nutzen lassen und wie Sie durch Vorträge qualifizierte Kundenkontakte generieren, behandelt der neue Leitfaden Marketing Automation der MarketingBörse.

Corporate Culture: Zufriedene Mitarbeiter für erfolgreiche Unternehmen

Wie sich die Unternehmenskultur direkt auf die Mitarbeiterzufriedenheit auswirkt, hat GIM c.o.r.e. ausführlicher untersucht.