CRM Referent gesucht

Kurzfristig wird ein Experte gesucht, der anhand eines praktischen Beispiels über den erfolgreichen Einsatz von Customer Relationship Management berichtet.  Hierbei kann ein Praktiker eines Unternehmens oder ein Branchenkenner, der ein erfolgreiches Konzept oder Projekt im CRM durchgeführt hat, ein herstellerneutrales strategisches oder innovatives  Thema vorstellen. An den 30-minütigen Vortrag  schließt sich eine kurze Diskussion mit dem Fachpublikum an. Der Veranstaltungsort ist in Süddeutschland.

Falls Sie als erfahrener Referent eine spannende Case Study zum Thema Kundenbeziehungsmanagement für ein bekanntes Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung vorstellen möchten, können Sie mir gern Ihren aussagefähigen Themenvorschlag mit kurzen Hintergrundinformationen zusenden.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Wie Sie die Unternehmenspräsentation bei Vorträgen einsetzen können

Eine Unternehmensdarstellung ist bei Meetings, Kundengesprächen oder auch bei einem Vortrag wichtig. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Firmenpräsentation lebendiger und ansprechender aufbereiten können, und ...weiterlesen >>

Überzeugen beim Call for Papers

Mit einem Call for Papers rufen Veranstalter von Konferenzen und Kongressen Experten zur Mitwirkung mit einem Vortrag oder Keynote auf. Tipps, worauf Speaker:innen beim Einreichen ...weiterlesen >>