Veranstaltungen im November

Übersicht verschiedener Veranstaltungen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Werbung,  Telekommunikation, IT und Medien

stb marketplace
Location kommuniziert Tagungsinhalt: Tagen in besonderen Locations. Marktplatz der Innovationen für besondere Firmenevents, Kongresse und Tagungen
kostenlose Anmeldung zur Teilnahme hier möglich
3.11.2009 München

Insight E-Commerce
3. Netzwerkkonferenz  E-Commerce-Software
03.11.-04.11. 2009 Jena

ecommerce conference
E-Commerce Strategien und Lösungen
03.11.2009 Düsseldorf

VOICE+IP Germany
Welche Trends verändern die Kommunikation? Strategien für Ihr Unternehmen, Lösungen auf einen Blick!
3.-4.11.2009 Frankfurt

The Search Conference
Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und -marketing
04.11.2009 Frankfurt, 12.11. Hamburg, 19.11. München

Marketing on Tour MOT
Online Marketing-Lösungen und Trendthemen im digitalen Marketing
03.11.2009 Berlin
>> Timo von Focht, Country Manager D-A-CH, AT Internet GmbH: Online- und E-Mailing-Kampagnen intelligent optimieren
>> Dr. Christian Bachem, Partner, .companion Strategieberatung: Wer nicht fragt bleibt dumm – User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing

InnovationCampus09 Nachfolge der Netnography
Open Innovation, Design Thinking, Co-Creation und Social Networks
06.11.2009 München

Social Media Seminar
Social Media Marketing Strategien mit Nicole Simon
09.11.2009 München

innovation 2009
Strategien und Konzepte für den Markt von morgen!
9.-10.11.2009 Düsseldorf

Medienforum Mittweida
Titel und Claim: tatort MEDIEN verstehen, was passiert
Pressefreiheit vs. Wirtschaftserfolg, Manipulierte Medien, Killerspiele und Heavy Metal – Rezept für den Amoklauf, Das Kontaktportal für Unternehmen, Studenten und natürlich Arbeitssuchende
9.-12.11.2009 Mittweida

Marketing on Tour MOT
Online Marketing-Lösungen und Trendthemen im digitalen Marketing
10.11.2009 München

Suchmaschinenmarketing Seminar für Online Profis
2-Tages-Intensiv-Kurs für Fortgeschrittene
10.-11.11.2009 München

Der zertifizierte Online-Marketing-Manager
Suchmaschinenmarketing zur besseren Erreichbarkeit im Netz
3 tägiges Seminar
10.-13.11.2009 Berlin

b2d-Wirtschaftstag NRW

b2d – Kontaktplattform für Mittelständler
10.11.2009 Düsseldorf

eCommerce-conference
E-Commerce und Online Shops
10.11.2009 München

Kosten runter! IT- und TK-Lösungen, die sich wirklich rechnen
Datacenter, Cloud Computing, Unified Communications, ECM, Netzwerke, Applikationen, Kostenreduktion
11. -12.11.2009 Düsseldorf

Online Marketing Trends OMT
9. Fachforum für Marketingprofis
11.-12.11.2009 Hamburg

The Search Conference
Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und -marketing
12.11.2009 Hamburg

OWM-Fachtagung 2009

Wirtschaftsfaktor Werbung – Wert der Werbung in bewegten Zeiten
12.11.2009 Berlin

5. World Usability Day 2009
Thema: Designing for a Sustainable World
12.11.2009 | an 21 Standorten in Deutschland, Schweiz und Österreich

M-Motion-Tag
Gestern, heute – übermorgen: Quo vadis Marktforschung?
12.-13.11.2009 Frankfurt

1. Europäischer Online-Handelskongress 2009
Multi-Channel Handel, Videos, Twitter, Mobile, Trends im e-Commerce
16.-17.11.2009 Berlin
>> Olivier Mathiot, Co-founder & VP Marketing & Communication, PriceMinister/Timo von Focht, Country Manager D-A-CH, AT Internet: How Priceminister uses webanalytics to save marketing spendings and generate new business

CMO-Circle 2009
FTD-Konferenz: Wenn Märkte sprechen und Unternehmen zuhören
17.11.2009  Düsseldorf
>> Klaus Eck, Kommunikationsberater und Reputation Manager, Co-Moderation: Wo finden im Web 2.0 die relevante Kommunikation über eine Marke statt? Wie erhöht Conversational Marketing messbar den Erfolg?

Google-AdWords-Seminar: Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing
AdWords-Kampagnen konzipieren, durchführen und optimieren
18.11.2009 Heidelberg

Markenkonferenz B2B
Markenerfolg B2B ist machbar – Mehr Profil für mehr Profit
18.11.2009 Würzburg

Deutscher Handelskongress 2010 + Retail World 2010
Wo steht deutsche Online-Handel im internationalen Vergleich? Künftige Sieger des internationalen Wettbewerbs im Online-Handel, beste europäische Online-Händler
18.-19.11.2009 Berlin

E12-Gipfel
Business 2.0 – Ideale Wertschöpfung in der digitalen Wirtschaft
19.11.2009 Karlsruhe

Tweet Akademie – professionelle Kommunikation mit 140 Zeichen
Einsatz von Twitter im nachhaltigen Kommunikations- und Marketingmix
20.11.2009 München
>> Klaus Eck, Unternehmenskommunikation in Twittergeschwindigkeit
>> Martin Meyer-Gossner: Panneldiskussion: Aktuelle Entwicklungen, Trends, Erfahrungsaustausch, Expertenrunde

datacon
Die Konferenz zum Thema Datenintegration
24.-25.11.2009 München

Search Engine Strategies
Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
24.11.2009 Berlin

Mobile Infrastrukturen & Applikationen
Strategien für das Mobile Business mit den Endgeräten der Zukunft, Mobile Kommunikation
24. – 25.11.2009 Mainz

Der Online-Marketing-Manager
Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation, 3 tägiger Zertifikatslehrgang
25.-27.11.2009 Wiesbaden
>> Dirk Ploss, Experte für Kundenbindung und Online-Marketing
>> Markus Mattscheck, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Wer liefert was GmbH? Marketing-Tools und -Instrumente, Case Study – Anwenderbeispiel Suchmaschinenmarketing

Online Marketing Seminar
Online-Marketing als Instrumentarium moderner Unternehmen – 3 tägiges Seminar.
26.-29.11.2009 Köln

Business Solutions 2009 entfällt
ursprünglich geplant vom 26-27.11.2009 Münster

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Veranstaltungsplan: Wie Sie Konferenzen oder Weiterbildungen optimal nutzen

Wie Sie beim Planen Ihrer Businessevents des Jahres den Überblick behalten. Was Sie bei der Teilnahme als Speaker:in, bei der Weiterbildung, als Besucher oder Aussteller ...weiterlesen >>

Die besten Tipps für Keynote Speaker:innen: Anne M. Schüller im Interview

Ein Keynote-Vortrag unterscheidet sich von einem Vortrag. Wodurch sich die Eröffnungs-Keynote oder Abschluss-Rede von einem Vortrag unterscheidet und Tipps, wie Vortragende das Publikum erreichen von ...weiterlesen >>