Call for Papers: Referent Mobile Marketing und Advertising

Ich suche für eine regelmäßig stattfindende Branchenveranstaltung einen Fachreferenten zu den Themengebieten Mobile Marketing und Mobile Advertising. Im Vortrag könnten beispielsweise folgende Fragen erörtert werden: Wie hat sich der Markt entwickelt? Welche neuen Möglichkeiten bieten sich im Mobile Marketing für Marketing und Advertising? Wie lassen sich Mobile Marketing Applications sinnvoll einsetzen? Ebenso denkbar wäre es, neue Einsatzmöglichkeiten durch Applikationen mobiler Endgeräte wie sie etwa durch das iPhone oder GooglePhone entstehen aufzuzeigen, oder einen Ausblick auf die innovativen Trends und Zukunftsthemen zu geben.

Ihren Themenvorschlag mit kurzem Abstract können Sie mir bitte bis zum 08.07.09 per E-Mail einreichen.

>> Case Studies,  Mobile Marketing Association (MMA)
>> Mobile Marketing und Mobile Advertising, mobile zeitgeist SPECIAL

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verwandte Themen
Studie: ITK-Branche Vorreiter bei Weiterbildung

Eine aktuelle Studie der BITKOM bestätigt, was viele schon vermuten: Die Informations- und Telekommunikationsbranche ist Spitzenreiter bei der Fortbildung ihrer Mitarbeiter. Mit durchschnittlich viereinhalb Tagen Weiterbildung ...weiterlesen >>

Mobile Werbung wirkt bestens!

Im Jahr 2010 haben, so das US-Marktforschungsinstitut Gartner, Unternehmen weltweit 1,6 Milliarden Dollar für Mobile Werbung ausgegeben und eine Verdopplung dieser Summe für 2011 prognostiziert. ...weiterlesen >>