Aktuelle Highlights im Blog

11.06.2019

Besonders im Marketing stehen die Trendthemen vielfach im Mittelpunkt aller Aktivitäten. So ist es für Marketer entscheidend, den aktuellen Zeitgeist in ihren Botschaften und Kampagnen erfolgreich zu treffen. Eine gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen bieten dabei Konferenzen wie die Horizont Digital Marketing Days.

13.04.2019

Viele Unternehmen möchten ihre Zukunft sichern und neue Märkte erschließen. Daher nutzen sie verschiedene Maßnahmen, um ihre Marke, die Reputation und das Branding auszubauen. Dabei sind ihre Mitarbeiter, als wichtigste Botschafter des Unternehmens, die idealen Vordenker, um sich als Thought Leader oder Meinungsführer zu positionieren.

29.03.2019

Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, 5G, Leichtbau und Zukunft der Arbeit lauten einige der Themen, mit denen sich Anfang April die Teilnehmer der Hannover Messe beschäftigen. Ein deutlich ausgebautes Konferenzprogramm soll die Messe zum Treffpunkt für Vordenker aus Wirtschaft und Politik werden lassen.

05.03.2019

Beteiligen Sie sich gern an Panels oder setzen Sie als Referent lieber auf Vorträge und Keynotes? Natürlich haben Sie bei letzteren Ihr Publikum ganz für sich und können in aller Ruhe und gut geplant Ihre Positionen darlegen. Doch unterschätzen Sie Podiumsdiskussionen deshalb nicht, denn auch hier können Sie sich als Experte hervorragend positionieren. Im Folgenden möchte ich Ihnen ein paar Tipps für die erfolgreiche Teilnahme geben.