Aktuelle Highlights im Blog

Techniker Krankenkasse: Arzt-Patientenverhältnis 01.02.2016

Smarte Kunden sind gut informiert. Sie suchen den Austausch über Social Media und lassen sich von ihren jeweiligen Peergroups beeinflussen. Die Kaufempfehlungen oder Kritiken wirken sich unmittelbar auf den stationären und Online-Handel aus.

17351997956_cf19b3e4e5_k 01.12.2015 8 Kommentare

Welche Branchenevents sind 2016 relevant? Was sind die Treffpunkte, Themen und Termine der wichtigsten Konferenzen und Messen in der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum?

mmk_berlin 03.11.2015

Die Digitale Disruption und Transformation umfasst alle Lebensbereiche. Das bekommen nicht nur die Unternehmen, sondern auch Veranstalter zu spüren. Dennoch gibt es eine Kontinuität: Der Messeverband AUMA bestätigt in seiner jüngsten Untersuchung erneut Messen und somit auch Kongresse als führendes Instrument für den Kundenausbau und die Kundenbindung.

Deutscher Markenmonitor 2015 08.10.2015

Als zentrale Wertschöpfungsfaktoren werden Marke und Design zunehmend erkannt, doch bilden ganzheitliche Markenerlebnisse eher die Ausnahme als die Regel. Mit diesem Ist-Zustand umschreibt der neue Deutsche Markenmonitor das Ergebnis der Entscheiderstudie zu Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung und liefert die Ursachen gleich mit.